TRAU DICH!

Zusammen ist man weniger allein.

DU ALS KUNDE

Du bist ein Familienunternehmen wie wir? Du bist ein Mittelständler mit eigenem Marketing, brauchst jedoch den Blick von außen? Du bist Mitarbeiter in einem Konzern und willst endlich die Marketinggelder vernünftig investieren? – All diese Kunden sind richtig bei uns. Wir arbeiten im Bereich B2B für medizintechnische, optische oder IT-Unternehmen.

Dein Vorteil ist ein branchenübergreifendes Industriewissen, angereichert mit einem breitem Netzwerk.

DU ALS PARTNER

Du bist Unternehmer/Unternehmerin in der IT-, Druck- Werbe- oder Kommunikationsbranche? – Melde Dich bei uns! Wir sind offen für alle, die wie wir Qualität bei ihrer Arbeit schätzen und nicht alles, aber alles richtig machen wollen.

Wir vier bilden das Team vor Ort und werden von unserem internationalen IT-Team unterstützt. Doch wir lieben Synergien, die wir unseren Kunden gern zur Verfügung stellen wollen. Passt unser Wertesystem, machen wir ein Pilotprojekt und Du bist herzlich willkommen in der Liebscher Community.

Schreib uns in einem Satz, warum Du zu uns passt, und Deine drei wichtigsten Werte. 

 
WIR HÖREN UNS

+49 3641.30990

WIR SEHEN UNS

Philosophenweg 28 | 07743 Jena
Germany

WIR LESEN VONEINANDER

kontakt@liebscher1955.de

   
Select choices