HERE WE ARE

Digitalisierung ist global. Unser Team ist international.

Unser Geschäftsmodell setzt auf digitale Kommunikation und basiert auf einem Team vor Ort und in Delhi. Wir kennen einander, zapfen unser Wissen an und bauen es aus – alles im Sinne der Anforderungen unserer Kunden.
Deshalb verbindet uns eine enge Kooperation mit unserem internationalen Team, das uns bei der IT und IT-Strategie unterstützt und den Markt genauestens beobachtet. Ebenso haben wir enge, langjährige Partnerschaften mit Dienstleistern in der Region. Es ist unser Anspruch, Dich als unseren Kunden umfassend und professionell zu betreuen.

Cteative
Cteative
NADINE REINHOLD

Owner + 3RD generation CEO – Im Familienunternehmen seit 1975.

Meine Meetings mit Kunden sind wie mein Business und mein Alltag. Ein Brainstorming beim Joggen? Jederzeit. Lieber über digitale Geschäftsmodelle in der Kneipe beim Wein diskutieren? Unbedingt. Gleich die Mitarbeiter mit an den Tisch (ins Boot oder auf die Wiese) holen? Sofort. – Ich mag es unkonventionell, wenn es zu Lösungen führt, die Erfolg bringen und dabei sogar Spaß machen dürfen.
Ich bin überzeugt, in jedem steckt noch eine Innovation, von der er keine Ahnung hat. Ich werde sie finden!

TOM KNOLL

Dreh Dich im Kreis & realisiere, wie gut es Dir geht!

Willkommen in meinem Kopf. Geboren und aufgewachsen in Jena – heimattreu & nie bereut. Der Auslöser? Meine Frau, die mich seit der Jugend begleitet, die geliebte Altbauwohnung, die zwei Katerkumpel, jede Menge Turnschuhe, ein Job mit herrlichen Menschen und dass ich hier laut und geradeaus sein darf.

Das i-Tüpfelchen? Ein schlabbernd sabbernder Agenturhund, der nur darauf wartet, nach langen Workshop-Events mit mir die Biege zu machen. Ich bin hungrig auf "Mehr“.

Cteative
Cteative
JULIANE FISCHER

Tomorrow belongs to those who can hear it coming.

Von klassischer Einzelhandelslehre über stellvertretende Leitung eines Fashion- & Gallery Stores bis hin zur studierten Mediengestalterin und zwischendurch immer wieder unterrichtet vom harten Künstler-Leben, kommt nun eine Punktlandung bei LIEBSCHER. Hier wird meine Affinität kreative Ergüsse walten zu lassen, neue Sachen zu entdecken, und natürlich das Reisen äußerst förderlich gepusht.

Ich habe keinerlei Scheu vor etwas Neuem, nicht mal vor den Belgiern.

Wir treiben Euch an.

Wir verbinden Design mit Marketing und Vertrieb. Bei uns findet Ihr digitale Arbeitsplätze ebenso wie Pinsel und Papier, denn wir lieben die Kombination. Unser Ziel ist es, Eure Zielgruppe zu erreichen, egal ob Digital Native oder die Kanzlerin.

COACHS

Du willst den nötigen Impuls, die unverschleierte Wahrheit und den Groschen fallen hören?

STRATEGEN

Du hast keine Ahnung, wo Du anfangen und wieder aufhören sollst?

TEXTER

Du möchtest Deine Gedanken zu Papier bringen und es will einfach, so wie Du es willst?

FOTOGRAFEN

Du sehnst Dich nach einem neuen Look, weißt nur einfach nicht wie?

EVENTPLANUNG

Du hast etwas zu feiern und keine Kapazitäten für die Planung?

PRODUKTION

Du legst großen Wert auf ungewöhnliche Druckprodukte und Vielfalt?

IT-TEAM

Dir mangelt es an Ressourcen und Dir sind noch keine vier Arme gewachsen?

DATENSCHUTZ

Dir fliegen etliche Fragezeichen im Kopf umher?

ILLUSTRATOREN

Du suchst eine völlig andere Art der Außendarstellung?

Dein Unternehmen im Fokus – es ist unser Anspruch, Dein Marketing transparent und erfolgreich zu machen.

KONTAKT